Buchen Sie jetzt Murtensee, Schweiz / +41 26 672 66 66
SeePark Hotel, Murten

Über das Hotel

Das SeePark Hotel ist das einzige 4-Sterne-Hotel in der Region. Nach dem kürzlichen Umbau bieten wir Ihnen komplett renovierte, moderne Zimmer und Suiten an mit hochwertigen Annehmlichkeiten inkl. Klimaanlage. Das Hotel befindet sich an einer ruhigen und verkehrsgünstigen Lage am Murtensee und ist sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende perfekt geeignet. Moderne Reisende werden alle Einrichtungen und Annehmlichkeiten die das Hotel bietet zu schätzen wissen. Unser Hotel in Murten verfügt über eine schöne Bar mit Live-Musik und einer guten Auswahl an Speisen und Getränken.

Dachterrasse und Lobby

Die grosse Dachterrasse mit rund 500m2 ist mit einer Bar, einem Whirlpool und einem grossen Bildschirm ausgestattet. Unsere Gäste können auf unserer gemütlichen Dachterrassen mit Sonnenliegen und Sofas entspanne oder auch am nur 300 Meter entfernten Strand. Eine grossartige Möglichkeit, um zu relaxen und die schönen Abendstunden zu geniessen. An den Wochenenden finden verschiedene Veranstaltungen statt.

Bei der Gestaltung unseres Hotels stand für uns im Vordergrund, dass sich unsere Gäste bei uns zu Hause fühlen. Deshalb gibt es in der Lobby einen Bio-Kamin und eine Mini-Bibliothek. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Spielzimmer mit Play Station eingerichtet.

Unsere Konferenzräume

Das SeePark Hotel verfügt über moderne Konferenzräume mit Platz für bis zu 320 Personen. Die Konferenzsäle können dank der tragbaren Trennwände leicht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Das Hotel verfügt über genug Parkplätze für Gäste und Veranstaltungsteilnehmer.

Einen schönen Aufenthalt!

In der Region Murtensee kann Ihnen nie langweilig werden. Von Exkursionen bis zur Weinprobe gibt es viel zu erleben und Murten hält auch zahlreiche Feste und Veranstaltungen ab.

Ob Sie nun zur Arbeit oder zum Vergnügen kommen, allein oder mit Ihrer Familie oder Freunden, wir sorgen dafür, dass Sie sich im SeePark Hotel in Murten wohl und willkommen fühlen.

Wir möchten, dass Sie jede Minute mit uns geniessen!

Book now Murtensee, Switzerland / +41 26 672 66 66
SeePark Hotel, Murten

About hotel

SeePark Hotel is the only 4-start hotel in region. After the recent renovation we proudly offer totally refurbished modern Rooms and Suites with high-quality amenities, including the air-conditioning. The hotel is situated in a quiet and convenient location on the bank of Murtensee and is perfectly suited both for business and leisure travelers alike. Modern travelers will appreciate all the facilities and amenities the hotel has to offer. Our hotel in Murten can boast of a fine bar with live music and a nice choice of dishes and beverages.

Rooftop terrace & Lobby Bar

The roof of the hotel with the total area of 500 sq.m. has a bar, Jacuzzi, a large screen, sun loungers and sofas for those guests who don’t feel like sunbathing at the beach that is only 300 meters away from the hotel. It’s a great way to relax and enjoy your time in the evening, too. We hold various events at weekends.

When working on the design of our hotel, we wanted our guests to feel at home here, that’s why our lobby has a bio fireplace and a mini library. And of course, we didn’t forget about children and made a special room for them with a Play Station.

Fine Conference Venues

SeePark Hotel features up-to-date conference venues with the seating capacity of up to 325 people. The conference halls can easily adjust to your needs due to portable partitions. The hotel has underground and surface parking for guests and event attendees.

Have a great stay!

In Murtensee region you can never be bored. There are plenty of things to do from excursions to wine tasting, and Murten also holds numerous festivals and events.

Whether you come here for work or for pleasure, alone or with your family or friends, we make sure you are comfortable and welcome at SeePark Hotel in Murten.

We want you to enjoy every minute with us!