Achtung! Die Rezeption funktioniert von 00:00 bis 06:30 Uhr nicht
Buchen Sie jetzt Murtensee, Schweiz / +41 26 672 66 66
Vom 6. Juli 2019 bis 7. Juli 2019 - Murten

Musik im Stedtli

Jährlich präsentiert sich Murten in den Monaten von Juli bis September von seiner musikalischen Seite. Jeweils Samstags und/ oder Sonntags erhalten Touristen sowie Einwohner das Vergnügen den Instrumentenklängen verschiedener und vielfältiger Gruppen zu lauschen.

Wer sich im Juli oder August am Wochenende auf den Weg ins Stedtli macht, darf sich auf die Darbietung von top-motivierten Musikern freuen. Dieses Jahr wird sich jeded Wochenende eine andere Gruppe präsentieren dürfen. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr werden diese im und vor dem Stedtli musizieren. Ob traditionelle Musik aus dem warmen Süden Afrikas oder den luftigen Höhen der Schweizer Berge, Jazz oder Gospel bis hin zu den Tönen von Zithern und Drehorgeln – es sind keine Grenzen gesetzt. Jungmusiker, Hobby-musiker, Vereinsmusiker oder berufstätige Musiker aus der ganzen Schweiz – ja sogar aus Frankreich – begeben sich nach Murten um ihr Können zu zeigen und ihre Leidenschaft zu teilen.

Murten Tourismus hat diese Veranstaltung ins Leben gerufen um die Altstadt mit musikalischen Klängen zu erfüllen und noch mehr zu beleben. Jung und Alt soll sich in dieser speziellen Atmosphäre des Zähringerstädtchens amüsieren. „Musik im Stedtli“ ist eine Bereicherung für die gesamte Bevölkerung.

Zurück zu allen Ereignissen

Book now Murtensee, Switzerland / +41 26 672 66 66
From 6 Jul 2019 to 7 Jul 2019 - Murten

Music in the city

Each year Murten presents itself during the months from July to Septembre from it’s musician side. On Saturday and/or Sundays tourists and citoyens receives the pleasure to listen to various sounds of instruments and of different kind of groups.

Those persons wich will spend time in the city, ll’have the pleasure to listen to top motivated musicians. This year each weekend will perform an other group. Between 10 o’clock a.m. and 5 o’clock p.m. this ones will perform in and in front of the city. From traditional music from Africa to the top of Switzerland, from Jazz to Gospel, from zither to barrel organ – We don’t have any limits. Young musicians, hobby musicians, clubs and professionals from Switzerland – and even from France – are coming to Murten to show their knowing and to share their passion.

Murten Tourism brought into being these event to have some melodies in the city and to animate it. Young and old should be amused in the zähringer city by this special atmosphere. «Music in the city» is a enrichment for the whole population.

Back to all events